Die wissenschaftliche Forschung aus den letzten 30 Jahren zeigt, dass der wichtigste Zeitraum der menschlichen Entwicklung von 0 bis 8 Jahren liegt. In diesen frühen Jahren lag die Entwicklung kognitiver Fähigkeiten und soziale Kompetenz eine solide Grundlage, um in der Zukunft eine gute körperliche, emotionale und psychische Gesundheit zu erreichen. Eine Person lernt in ihrem gesamten Leben, aber in der frühen Kindheit ist die Entwicklungsrate für neuronale Verbindungen der schnellste. Laut dem Zentrum auf dem Entwicklungskind an der Harvard University, Mehr als eine Million neuronale Verbindungen werden in dieser Zeit jede Sekunde erzeugt. Häufige körperliche und intellektuelle Stimulation in diesem frühen Zeitraum profitiert enorm, dass das Lernen eines Kindes, wenn er oder sie anfängt an, in die Schule zu lernen.
Ein Kind fängt an, von der Geburt zu lernen und ständig und akribisch. Play-Ducation ist eine der ersten natürlichen Wege, Kinder zu unterrichten. Diese wissenschaftliche Erkenntnis wurde an erster Stelle der weltweit führenden menschlichen Erscheinungen Maria Montessori, Emmy Pikler und Rudolf Steiner (der Gründer der Waldorfschule) anerkannt. Durch das Spielen lernt das Kind, wie man mit anderen kommunizieren und interagieren kann, körperliche und logische Probleme lösen, neue Erlebnisse treffen und einfach Spaß haben. Spiel ist die erste Form der Aktivität und das Lernen des Kindes.
In den letzten 30 Jahren gab es viele Studien, die als Wichtigkeit der Früherkindigkeit nachgewiesen haben. Viele Organisationen, darunter UNICEF, Universelle Grundschulbildung und SDGs, unterstützen weiterhin frühe Entwicklungsmodelle weltweit. Heutzutage fragten nur wenige Menschen die Bedeutung der Play-Taucation in der frühen Entwicklung und der Anwendung wirksamer pädagogischer Systeme wie die Methoden Montessori, Pikler und Waldorf. Diese werden allmählich allgemeiner auf der ganzen Welt eingesetzt, und Montessori-Möbel spielt eine wichtige Rolle in der Bildung, da ihre Verwendung zunimmt. Hier in Woodandhearts machen wir unser Bestes, um Ihnen die größten Produkte in Kinderspielmöbeln zur Verfügung zu stellen, die mit außergewöhnlichen Qualitätsmaterialien aus der Unterseite unserer Herzen hergestellt werden.
Montessori.
Hauptprinzip: Die Motivation selbst ist der Auslöser für das Lernen
In dieser pädagogischen Philosophie ist das Kind im Zentrum jeder pädagogischen Tätigkeit. Montessoris System konzentriert sich auf das Leiten und Begleiten des Kindes durch die Komplikationen der frühen Entwicklung. In einer Montessori-Umgebung sind Spielräume minimalistisch, ordentlich und sauber. Die Einfachheit der Umwelt beruhigt die Kinder und macht es einfacher und bequemer, dass sie spielen und erkunden können. Spezielle Montessori Spielzimmermöbel spielt eine wichtige Rolle bei den körperlichen und geistigen Aktivitäten junger und neugieriger Kinder.
Pikler
Hauptprinzip: Sonderfokus auf spontane Motorentwicklung
Unter diesem System sind Kinder frei, aktiv und autonom. Die verwendeten Möbel dürfen so viel Bewegungsfreiheit für das Kind wie möglich ermöglichen, ohne das Kind in Gefahr zu bringen. Das Kind testet die Grenzen seiner physischen Fähigkeiten und bekommt ein Verständnis dafür, was der menschliche Körper kann und kann nicht.
Waldorf.
Hauptprinzip: Das Kind muss mit Respekt behandelt und mit Liebe unterrichtet werden
Freies und sinnvolles Spiel ist das Zentrum von Waldorfs Lehre. Es stimuliert Kreativität und Fantasie. Kunststoffgegenstände von den Kindern fernhalten und sie mit natürlichen und hölzernen Produkten sorgen, ist ebenfalls von Bedeutung. Dieses Denken brachte eine neue Bewegung in der Play-thation, die als Waldorf-Möbel bekannt ist, geboren, was die Philosophie ist, Kindermöbel mit natürlichem Buchenholz zu machen und es so konstant für den Benutzer wie möglich zu gestalten.